Kampfsript

Nach unten

Kampfsript

Beitrag  Vanisher am Fr Mai 16, 2008 5:36 pm

Wenn ich gegen einen gut geskillten Low renne, gewinnt der..

gibt die scriptsprache es her, den Goldbestand abzufragen, und dann
"umzuschalten" auf ---> Trank kaufen ? Um einfach das gold auf der Hand
gering zu halten ?

Vanisher

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsript

Beitrag  Admin am Fr Mai 16, 2008 5:39 pm

Ich würde generell empfehlen immer mit voller Lebensenergie das tool zu starten um da genügend reserven zu haben !
Das abfragen des goldbetrages ist leider nicht möglich ! das anzugreifende lvl sollte deswegen so gehalten werden das die chance zu verlieren sehr gering ist ! wenn ihr mit dem goldiescript z.b. auf kriegsgegnersuche geht solltet ihr das auch beachten das ihr nicht allzuviel gold dabei habt !
Ich könnt mal versuchen ob ich z.b. ein script bauen kann was dir z.b. automatisch alle stunde einen trank nimmt !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://hwtool.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsript

Beitrag  Vanisher am Fr Mai 16, 2008 6:19 pm

Du hast also keinen Zugriff auf die Felder der Page ?
Das ist dumm, wenn man an die tatsächlichen werte nicht rankommt.
Es würde das Handling erleichtern.

so etwas gibt es nicht : "Browser1.Document.doc.Forms(0)(1).Value =XXX" ?
um Feldinhalte zu bekommen...
ist ja bei hw noch nicht einmal java...

Vanisher

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsript

Beitrag  Admin am Fr Mai 16, 2008 6:33 pm

Ich habs grad nochmal probiert aber da lässt sich keine lösung finden ! Das tool ist nicht für sollche anfragen konstruirt! ich kann da nur mit den gegebenen mitteln arbeiten ! Aber ansich gabs mit sowas nie probleme ! Spätestens ab lvl 15 solltest du genug LE haben um das tool einige stunden durchlaufen zu lassen !

Das Problem mit dem tränkenehmen ist auch, das für jeden trank ein neuer link generiert wird und somit den fixen einbau von "nehme trank" nicht geht !

Ich hoffe dir gefällt das tool bis jetzt trotzdem

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://hwtool.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsript

Beitrag  Vanisher am Fr Mai 16, 2008 6:45 pm

Klar das Tool, ist mit einfachen Mitteln ein toller Erfolg !

Ich merke das nur so schnell, da ich an einem ähnlichen Projekt seit kurzem arbeite,
allerdings komplett freihändig programmiert, da habe ich ganz andere Möglichkeiten,
ist aber ziemlich aufwendig ...
...aber ich bin nicht hier, um dir Konkurenz zu machen, sondern um Anregungen zu bekommen.

Vanisher

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsript

Beitrag  Admin am Fr Mai 16, 2008 6:47 pm

kein Thema =) Das problem mit komplexeren sachen die, die holy war seite auslesen ist, das es schnell auffallen kann ! Das tool Imitiert nur Die möglichen "handgriffe" welche sich durch fixe routen wiedergeben lassen ! sobald eben variablen der seite auftauchen wirds schwierig ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://hwtool.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsript

Beitrag  Vanisher am Fr Mai 16, 2008 7:00 pm

Ich mach auch nichts anderes, ich sende nicht den code an den server,
sondern "drücke" per submit auch nur auf den passenden Button.
Nur das ich Informationen der Seite weiterverarbeiten kann.
if then .... else.....

Vanisher

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsript

Beitrag  Dieselameise am Sa Mai 17, 2008 1:20 pm

Was ich nicht schlecht fände, wäre ein Script wo man 1x arbeiten, 1x kämpfen, 1x plündern, 1x kämpfen könnte und dann wieder von vorn. So könnte man einen ganzen Tag überbrücken wenn man mal nicht kann. Cool So gäbe es keine Verluste.

Dieselameise

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsript

Beitrag  Vanisher am Sa Mai 17, 2008 3:28 pm

Das kannst Du Dir doch einfach zusammenkopieren,
must halt die zeiten zusammen rechnen,
mehr wie 12 x Plündern ist halt nicht

Vanisher

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsript

Beitrag  Admin am Sa Mai 17, 2008 6:45 pm

Auf welchem server spielst du ? Schigg mir eine pm, welches lvl uns angegriffen werden soll und ich mach dir das script fertig !

Mehr wie 12mal plündern is nich

wenn man das script so schreibt," kampf->1std Arbeit->Kampf->Plündern " wird es 12 stunden lang das plündern machen, solange bis das plündern verbraucht ist, danach wird das script nach "kampf->1std Arbeit->Kampf" abbrechen und von vorn beginnen ! Stellt also nicht unbedingt ein problem dar ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://hwtool.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Kampfsript

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten