2 Accounts auf dem Selben Server !

Nach unten

2 Accounts auf dem Selben Server !

Beitrag  Admin am Sa Mai 17, 2008 9:51 pm

Da das tool auf der Engine des Internetexplorers beruht nutzt es auch dessen cache und cookies ! (d.h. der acc der im internet Explorer eingeloggt ist, ist auch im tool eingeloggt)

Um das zu umgehen, und 2 accounts auf dem selben server zu spielen, Benötigen wir einen 2. Windows benutzer Account !
(Um diesen zu erstellen: Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten->Neues Konto erstellen)

Nachdem wir den 2. Account erstellt haben, kopieren wir den Tool Ordner (komplett) an eine beliebige stelle.

Nun wechseln wir den Benutzer:

Start->Abmelden->Benutzer Wechseln! ACHTUNG NICHT ABMELDEN NUR WECHSELN

Im 2. benutzeracc starten wir die Kopie des Tool Ordners, (passen unter umständen die scripte an) loggen uns ganz normal mit dem 2. Holy war acc ein und Starten das tool ! nun können wir nach belieben wieder in die einzelnen Windowsbenutzerkonnten wechseln ! Dabei ist wichtig das wir die benutzer nicht abmelden sondern aktiv lassen ! Je mehr benutzerkonten wir erstellen, desto mehr acc können wir auf dem gleichen server Toolen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://hwtool.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten