HolyWarToolz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage an den Admin

2 verfasser

Nach unten

Frage an den Admin Empty Frage an den Admin

Beitrag  Iluxa Sa Jun 07, 2008 11:54 am

Hi, ich hab eine Frage,

kann man das Tool auch auf Firefox laufen lassen? wäre mir viel lieber als IE.

und wenn ich dir nen kleinen Fehler verraten soll, meld dich bei mir im ICQ oder MSN..

Nummern schick ich per PM

Iluxa
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an den Admin Empty Autorefresh

Beitrag  Gast15 Do Jun 12, 2008 2:15 pm

Hi,

ist es möglich einen Autorefresh in das Tool einzubauen?
Wenn man das Tool nutzt um 1 Stunde arbeiten -> Sicherungskampf -> 1 Stunde arbeiten usw. zu machen, funktioniert es nur bedingt.
Holy-War loggt einen autmatisch nach einer gewissen Zeit aus, wenn man auf der Seite nichts macht.

Wäre super wenn man ein Autorefresh aller 10 Min einbauen könnte, so dass man das Tool mal locker 3 Stunden laufen lassen kann Smile

Gast15
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an den Admin Empty Re: Frage an den Admin

Beitrag  iluxa Sa Jul 05, 2008 1:59 am

nur mal so als Tipp:
du kannst die .inis ändern Razz

meine sehen dan ungefähr so aus
wenn du folgendes zig mal nacheinander kopierst dann kannst wie ich dein rechner Tagelang anlassen und das Dingen macht alles selber.
Übrigens werde ich nicht ausgeloggt und dass die ini "Fehler" aufweißt bzw Seiten 2 oder 3 mal anklickt ist nur damit der Ablauf nicht so eintönigt ist und man nicht so schnell auffliegt, UND sobald man ausm Acc fliegt braucht man nur 2 mal auf nen Button zu klicken und man ist wieder drin, deswegen verwende ich meistens min. 3 mal eine Seite anklicken nach dem Arbeiten...

Hoffe konnte dir helfen



SURF_TO[0,-1,#0]:
SURF_TO[0,-1,#0]:
SELECT_SET[0,0,rasse]: 3
WAIT[0,-1,#0]: 1
SELECT_SET[0,0,leveltype]: 1
WAIT[0,-1,#0]: 2
TEXT_SET[0,0,level]: 13
WAIT[0,-1,#0]: 1
BUTTON_CLICKSUBMIT[0,0,#0]
WAIT[0,-1,#0]: 1
BUTTON_CLICKSUBMIT[0,0,#0]
SURF_TO[0,-1,#0]:
WAIT[0,-1,#0]: 1
SURF_TO[0,-1,#0]:
WAIT[0,-1,#0]: 1
BUTTON_CLICKSUBMIT[0,0,#1]
WAIT[0,-1,#0]: 3605
SURF_TO[0,-1,#0]:
SURF_TO[0,-1,#0]:
SURF_TO[0,-1,#0]:
SELECT_SET[0,0,rasse]: 3
WAIT[0,-1,#0]: 1
SELECT_SET[0,0,leveltype]: 1
WAIT[0,-1,#0]: 2
TEXT_SET[0,0,level]: 15
WAIT[0,-1,#0]: 1
BUTTON_CLICKSUBMIT[0,0,#0]
WAIT[0,-1,#0]: 1
BUTTON_CLICKSUBMIT[0,0,#0]
SURF_TO[0,-1,#0]:
WAIT[0,-1,#0]: 1
SURF_TO[0,-1,#0]:
WAIT[0,-1,#0]: 1
BUTTON_CLICKSUBMIT[0,0,#1]
WAIT[0,-1,#0]: 3605
SURF_TO[0,-1,#0]:
SURF_TO[0,-1,#0]:
SURF_TO[0,-1,#0]:
SELECT_SET[0,0,rasse]: 3
WAIT[0,-1,#0]: 1
SELECT_SET[0,0,leveltype]: 1
WAIT[0,-1,#0]: 2
TEXT_SET[0,0,level]: 16
WAIT[0,-1,#0]: 1
BUTTON_CLICKSUBMIT[0,0,#0]
WAIT[0,-1,#0]: 1
BUTTON_CLICKSUBMIT[0,0,#0]
SURF_TO[0,-1,#0]:
WAIT[0,-1,#0]: 1
SURF_TO[0,-1,#0]:
WAIT[0,-1,#0]: 1
BUTTON_CLICKSUBMIT[0,0,#1]
WAIT[0,-1,#0]: 3605

iluxa
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an den Admin Empty hallöle^^

Beitrag  xmikyx Mo Dez 29, 2008 6:42 am

hi.hi.ihr.lieben.sagt.mal.ist.hir.noch.jemand.aktiv.an.den.man.sich.bei.fragen.enden.kann???

xmikyx
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an den Admin Empty Re: Frage an den Admin

Beitrag  Bunny-Telnet Di Dez 30, 2008 1:39 am

Wann meint ihr das das neue Fertig ist ca ? Da es seid dem Update nicht mehr geht leider oder ich zu doof dafür bin Embarassed

Gruss Bunny

Bunny-Telnet

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Frage an den Admin Empty bin zwar kein Admin...

Beitrag  XXL Do Jan 01, 2009 4:25 pm

aber da hier nix passiert hab ich mir mal die Arbeit gemacht und wenigstens das Plündertool wieder zum Laufen gebracht Smile


Viel Spaß damit Leute und ein Frohes neues Jahr wünsch ich euch noch.

AUTHOR=Illuminatus
HOMEPAGE=https://hwtool.aktiv-forum.com
PROVNAME=Plündern
SPACETYPE=?
SPACESIZE=?
PASSLEN=8
PHP=0
CGI=0
ASP=0
FTP=0
FXP=0
DDL=0
RES=0
DIR=0
ADS=?
EXTS=
FTPADDY=ftp://%UN%:%PW%@ftp.
ACCURL=http://www.%UN%
OTHER=
-
SURF_TO[0,-1,#0]: http://www.holy-war.net/char/attributes/?w=5DE
WAIT[0,-1,#0]: 2
SURF_TO[0,-1,#0]: http://www.holy-war.net/assault/1on1/?w=5DE
WAIT[0,-1,#0]: 2
BUTTON_CLICKSUBMIT[0,1,#1]
WAIT[0,-1,#0]: 2
SURF_TO[0,-1,#0]: http://www.holy-war.net/assault/1on1/?w=5DE
WAIT[0,-1,#0]: 602

XXL

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Frage an den Admin Empty Update Tools

Beitrag  Bunny-Telnet Fr Jan 02, 2009 2:21 pm

Hy,

Sagmal bekommst du auch die anderen wieder hin? Wichtig ist mir vor allem das Kämpfen alle 5 Minuten.

Aber auch das Plündern mit save Kampf. Kann bis jetzt nur Plündern ohne save kampf leider

Liebe Grüsse
Bunny-Telnet

Bunny-Telnet

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Frage an den Admin Empty Re: Frage an den Admin

Beitrag  XXL Sa Jan 03, 2009 5:07 pm

weiss nicht bin aber noch dran ich halt euch aufm laufenden Smile

XXL

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Frage an den Admin Empty Noch da?

Beitrag  Bunn-Tel Do Jan 08, 2009 10:24 am

Hallo,

Sagt mal ist der Admin oder der die Rechte hat überhaupt noch da? oder Warum passiert hier nichts?

Bunn-Tel
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an den Admin Empty Re: Frage an den Admin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten