HolyWarToolz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holy War Toolz ! Automatisiert euer Spiel! Werde Nr. 1

Nach unten

Holy War Toolz ! Automatisiert euer Spiel! Werde Nr. 1 Empty Holy War Toolz ! Automatisiert euer Spiel! Werde Nr. 1

Beitrag  Admin So Mai 18, 2008 11:14 pm

Ihr habt es leid ständig von größeren angegriffen zu werden ?

Ihr habt keine Zeit/Lust 150 Kämpfe am Tag zu machen da ihr Familie oder Job habt ?

Ihr wollt trotzdem unter den Topspielern Spielen, ohne dafür 12 Stunden am Tag vor dem PC zu sitzen ?

Euch kann geholfen werden !

Ihr Bietet Hier auf die einzigartige Möglichkeit euch in die Topplätze der Holy-War Highscore zu Spielen


Hier Bekommt ihr ein Tool mit dem es Möglich ist eurer Holy War zu Automatisieren!


Was kann dieses Tool alles werdet ihr euch fragen ?

* Es kann eure Kämpfe automatisieren ! Stellt einfach das Level , die Konfession . genau, größer oder kleiner ein. Das Tool erledigt dann die Arbeit für euch und macht alle 5min einen Kampf !
* Es kann für euch im 10min takt plündern gehen ! Ganz automatisch während ihr irgendetwas anderes macht
* Oder geht Plündern und macht im wechsel Sicherrungskämpfe
* Macht einen Sicherrungskampf und geht danach 1 Stunde auf arbeit ! Ganz Automatisch solange ihr wollt!
* Es arbeitet für euch Goldielisten ab, solange bis ihr aus jedem den letzten Goldklumpen gepresst habt !
* Oder Es greift eure Feinde an ! Es Probiert sooft und solange ihr wollt, bis es Alle bekommen habt ! (Ideal für Kriege)

Das best ist, ihr könnt die Scripte untereinander Kombinieren wie ihr wollt ! Macht z.b. einen Sicherrungskampf, danach geht ihr 2x 10min auf Raubzug, danach wieder einen Sicherungskampf 1 std Arbeiten und das ganze von vorn ! So Spielt ihr euch binnen kurzer Zeit in die Highscore !

Das Beste ist: Das Tool Läuft Vollkommen im Hintergrund ! Ihr könnt nebenbei Alles am PC machen ! Ihr minimiert es einfach und ihr bekommt garnicht mit wie es nebenbei Gold für euch verdient !

Achtung: Die auswahlmöglichkeit des Levels Gibt es nur bei Premiumspielern !

Was bekommt ihr alles ?

* das Tool Inkl. aller Scripte
* Meinen Icq/Skype Kontakt um euch schnell und einfach behilflich zu sein !
* Zugang zu einem Forum in dem ihr weitere Fertige Scripte, sowie Tipps und Tricks zum Tool und zum Spiel erhaltet ! Hier könnt ihr auch anfragen zu Scripten stellen, und das ganze völlig Kostenlos ! Ihr Zahlt nur einmal!
* Klar verständliche Beschreibung wie das Tool Funktioniert und wie ihr es nach euren wünschen anpasst!
* Ständige Updates der Scripte (falls es Möglich ist)


Wichtig ! Das Tool Funktioniert auf Allen Holy-War Servern !
Ihr könnt Mehrere Accounts Gleichzeitig Spielen ! Ihr Zahlt nur einmal für alle Server!

Dieses Tool könnt ihr auch bedienen wenn ihr keine Computerprofis seid ! Absolut einfach und Verständlich ! Ihr Klickt nur auf Start und los gehts !
Eure Accountdaten werden nicht benötigt ! Ihr geht kein Risiko ein !

Das Wichtigste allerdings: Die Tools sind legal!

Ihr dürft sie ohne bedenken auf eurem PC haben..

nur für Holy War Nicht offiziell benutzen.

Mann kann Es Frei im Internet Downloaden.

Das Tool ist Nicht Nachweisbar ! Es nimmt euch nur die Arbeit ab, die vorher per Hand gemacht habt ! Ich selber nutze dieses Tool schon sehr Lange! Spiele Top10 Accounts und wurde noch nie gelöscht! Allerdings kann ich keinerlei Haftung für euren Account übernehmen, da es möglich sein kann, das Accounts auf Verdacht hin gelöscht werden ! Im Forum findet ihr allerdings sehr viele Tipps wie ihr das Tool sehr unauffällig nutzen könnt und somit das Risiko drastisch minimiert ! Desweiteren kann ich nicht Garantieren dass,das Tool nach Updates oder veränderungen des Spiels weiterhin Funktioniert ! Allerdings werde ich alles versuchen, um nach sollchen updates oder vergleichbarem, das Tool wieder zum laufen zu bringen !

Während der Nutzung des Tools ist eine Ständige Internetverbindung von nöten !

Nachdem ihr das Tool bei mir gekauft habt, und die Zahlung via Paypal oder Überweisung bei mir eingetroffen sind erhaltet ihr,

* Meine ICQ nummer
* Skype Kontakt
* Forumlink, ihr meldet euch an und ich Schalte euch Sofort frei ! Dort Findet ihr das Tool und alle Scripte! + Anleitung!

Solltet ihr keinen Forum-zugang wünschen kann ich euch selbstverständlich alles über Skype oder ICQ erklären!



Ich hoffe ich konnte euer Vertrauen gewinnen und kann euch bald in meinem Forum begrüßen Smile

Sichert euch einen Platz unter den Besten !
Werde Topspieler!

Ebay Zahle selbstverständlich ich, Versandkosten gibt es keine !!!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.05.08

https://hwtool.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten